onsdag 27 januari 2010

Bandidos suchen ein Domizil in Mülheim


Mülheim. Der umstrittene Motorrad-Club Bandidos will offenbar in Mülheim Fuß fassen. Im Internet ist die Stadt inzwischen als künftiger Ort einer Niederlassung eingestuft. Ein ominöses Flugblatt schürt zusätzlich Ängste. Die Polizei sieht erst einmal keinen Handlungsbedarf.
Die Bandidos lassen sich in Mülheim mit einem sogenannten „Chapter” nieder – was als Gerücht seit einigen Tagen in der Innenstadt umgeht, erfährt von der nicht unumstrittenen Organisation Bestätigung. Auf der Internetseite der Bandidos Deutschland ist Mülheim inzwischen als „Prospect Chapter”, als zukünftige Niederlassung, eingestuft. Gleichsam auf Probe, heißt es aus der Zentrale des Motorrad-Clubs, hätten sich Leute in Mülheim zusammengetan und, ja, man suche da nach einem Domizil. Im Umkehrschluss: Noch ist keins gefunden.
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/Bandidos-suchen-ein-Domizil-in-Muelheim-id2443623.html

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar