tisdag 23 november 2010

Polizei stößt auf Mauer aus Schweigen

Wie Andreas Schieweck von der Staatsanwaltschaft Halle sagte, machen sie jedoch als mögliche Tatbeteiligte von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch. Stattdessen werden nun auch ältere Ermittlungsakten, die das Rockermilieu betreffen, nochmals hinzugezogen: Dabei geht um ein im September 2010 eingestelltes Verfahren gegen zwei junge Hallenser, die Anfang 2009 in Seddin (Land Brandenburg) an einer Schlägerei zwischen zwei Rockergangs beteiligt gewesen waren. Im Zusammenhang mit dieser Schlägerei hatte es damals auch eine Durchsuchung des Klubhauses des Rockervereins "Underdogs MC" in Ammendorf gegeben.
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1290408534682&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar