tisdag 30 mars 2010

video: "Hells Angels" liefern Spirituosen an Supermärkte


"T- Shirts, Sweatshirts, alles, was man so braucht"

Und das Angebot besteht nicht nur aus Spirituosen: Es gibt Tabakwaren und Sweatshirts, Eiweißdrinks und vor allem Bier. Eine Warenpalette, die der Chef der als einflussreich geltenden Hannover-Sektion der "Hells Angels", Frank Hanebuth, bereitwillig vor laufender Fernsehkamera präsentiert, als im Clubhaus im vergangenen Jahr Weihnachten gefeiert wurde. Er nennt es "Support-Stuff": "T- Shirts, Sweatshirts, alles, was man so braucht." Wenige Meter weiter stehen die Genussmittel: "Zigaretten haben wir hier, eigene Marke, Spirituosen, Bier und einen Eiweiß-Shaker." Alles versehen mit dem Label "Original 81". BDK-Mann Carstensen sagt dazu: "Wir wissen, dass 'Hells Angels' sehr darauf achten, wer die Abkürzung 'HA' oder auch '81' nutzt. Das dürfen nur sie selbst. Wenn es also so ein Produkt gibt, dann kann es nur so sein, dass die 'Hells Angels' auch dahinterstehen. VIDEO:

http://www1.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/rocker134.html
TEXT:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Region/139179/Rockerprodukte+im+Supermarkt.html

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar