lördag 20 februari 2010

Rockerkrieg: Bandidos attackieren Hells Angels in Flensburg mit Äxten

Rockerkrieg: Bandidos attackieren Hells Angels in Flensburg mit Äxten
Flensburg: Die Auseinandersetzungen zwischen den beiden verfeindeten Rockerbanden Hells Angels und Bandidos nehmen immer aggressivere Formen an. Am Freitagabend kam es in der Flensburger Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Rockerbanden, bei welcher mehrere Mitglieder der Bandidos mit Äxten und Eisenstangen bewaffnet auf ein Mitglied der Hells Angels  losgingen.
41-jähriger schwer verletzt – Lebensgefahr besteht nicht
Insgesamt sollen acht Mitglieder der Bandidos auf das 41-jährige Mitglied der Hells Angels losgegangen sein. Der 41-jährige soll bei dem Angriff schwer verletzt worden sein, sich allerdings nicht in Lebensgefahr befinden.
Die acht Männer wurden kurze Zeit später in zwei Fahrzeugen in Neumünster von der Polizei gestoppt und festgenommen. Es wurden mehrere Hieb- und Stichwaffen sichergestellt. Zudem wurde das Vereinsheim der Hells Angels in Flensburg durchsucht, wobei ebenfalls mehrere Waffen sichergestellt wurden.
Sieben der acht festgenommenen Mitglieder der Bandidos der wurden noch in der Nacht wieder freigelassen. Bei der achten Person handelt es sich um einen 31-jährigen Mann, welcher zunächst weiter in Haft bleibt. Bisher sind keine weiteren Hintergründe zu der Tat bekannt.

Rund 70 Bandidos des Chapter “Centro” übergelaufen
Erst vor kurzem sind rund 70 Mitglieder der Bandidos zu den Hells Angels übergelaufen. Die Überläufer der Bandidos sollen sich den “Hells Angels Türkei” in Berlin angeschlossen haben. Die Polizei fürchtet nun, dass es durch die übrigen Bandidos zu Rachetaten gegenüber den Überläufern kommen könnte. Bei den übergelaufenen Ex-Bandidos soll es sich um besonders militante Mitglieder handeln.
http://www.pierre-markuse.de/2010/02/20/rockerkrieg-bandidos-attackieren-hells-angels-in-flensburg-mit-axten/

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar