tisdag 5 juni 2012

Hells Angels "World Run" bei Graz: Ein Rückblick in Bildern

Das Treffen der "Hells Angels" am Schwarzlsee in Unterpremstätten bei Graz ist weitgehend ruhig verlaufen. An den drei Tagen gab es beim "World Rund 2012" nur einige kleinere Zwischenfälle: Ein Verletzter und ein zertrümmertes Lokal, eine Verhaftung und am Flughafen wurde einem Abreisenden eine Stahlrute abgenommen, so die Polizei.
Rund 2.000 "Hells Angels" waren am Freitag angereist und hatten sich rund um das Schwarzl-Freizeitgelände, aber auch in Grazer Hotels niedergelassen. Die Großveranstaltung fand am Samstag statt, Eintritt in das abgesperrte und sichtgeschütze Areal war nur mit Einladung möglich.
"90 Prozent der Teilnehmer sind am Sonntag seit 5.00 Uhr Früh abgereist, zehn Prozent werden innerhalb der nächsten Tage fahren", schilderte Polizeisprecher Maximilian Ulrich die friedlich Auflösung des Treffens am Sonntagnachmittag. (APA, 3.6.2012)
http://derstandard.at/1338558510131/Unterpremstaetten-Hells-Angels-World-Run-bei-Graz-Ein-Rueckblick-in-Bildern

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar