måndag 6 december 2010

Schuss aus Revolver - Rockerbanden schweigen weiterhin

PFORZHEIM. Oberstaatsanwalt Christoph Reichert hat die Hoffnung nicht aufgegeben, „dass jemand doch noch aufmacht“ also auspackt, was der Anlass war für die Massenschlägerei am vorvergangenen Samstag zwischen der Rocker-Gang „Hells Angels“ und der Türsteher-Clique „United Tribuns“ in Pforzheim. Bisher schweigen alle Beteiligten, inklusive der drei zunächst schwer verletzten Männer. Noch immer vernimmt die Polizei beteiligte Personen, wobei noch unklar ist, ob es sich um Zeugen oder Täter handelt.
http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/arid,236057_puid,1_pageid,17.html

Video: Rockerkrieg in Pforzheim: Das sind die Hintergründe
http://www.pz-news.de/Home/Videos/vid,2300_puid,1_pageid,326.html

Video: Rockerbanden liefern sich Schlägerei auf Parkplatz in Pforzheim
http://www.pz-news.de/Home/Videos/vid,2285_puid,1_pageid,326.html

Video: Rocker-Streit Gremium MC kontra Hells Angels ist neu für Pforzheim
http://www.pz-news.de/Home/Videos/vid,2077_puid,1_pageid,326.html

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar